•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19(current)
Offline
Legosunny

(Mein "Gejammer" bezog sich auch nicht auf meinen Satz, sondern auf die Verzögerung.
Mein neuer Satz ist das Ergebnis meiner derzeitigen Stimmung, die durch dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick ausgelöst wurde.)

Moment mal, hör Dir doch erst mal an, wie meine Idee mit dem Wasserstoff-Antrieb des Sessellifts funktioniert, Mannomann, sitzt mit seinem Headset da, stopft sich seine Garnele in den Mund, anstatt mir mal zuzuhören!

Und wieder neue Wörter:

Labertasche
Gürtelrose
Umlaufbahn
Messdiener
Vertikutierer

Edit: Schreibfehler ausgebessert. :-)

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac und TheoRetisch1 erhalten
Offline
Rabadac

Ich nehme an hier liegt ein Schreibfehler vor: Es soll sich wohl um einen Vertikutierer handeln?

Ich bekomm noch ne Gürtelrose, wenn du nicht bald deinen Vertikutierer ausschaltest, und dann schiess ich dich in die Umlaufbahn, da hilft dir auch nicht, daß du Labertasche mal Meßdiener warst!!!

Mal sehen ob mir noch ein paar Worte einfallen:

Waschtisch
Kräuterbutter
Hypnose
Kartentasche
Büroschlaf

P.S. Das Video war wirklich sehr interessant!

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Legosunny erhalten

Offline
Legosunny

(Ja, Du hattest Recht. Das hatte ich übersehen. Ist korrigiert Smile . )

Ich hole aus meiner Kartentasche ein großes Stück Kräuterbutter (wie bitte?) und fange an, damit einen großen roten Waschtisch mit seltsamen Mustern zu beschmieren, als mein Chef vorbeikommt und mich anschreit, ob das ein Versuch sei, ihn der Hypnose zu unterziehen - als ich plötzlich benommen aus einem tiefen Büroschlaf schrecke und auf meinen Chef starre, der zu mir meint, dass das jetzt endgültig Konsequenzen habe.

Und wie wär's damit?

Spargelsaison
Antirutschmatte
Buttersäure
Büroklammer
schmatzen

Offline
Rabadac

Das war nicht gerade einfach...

Buttersäure während der Spargelsaison regt nicht gerade zum Schmatzen an, auch wenn man vor der Nase eine Antirutschmatte mit einer Büroklammer befestigt hat!

Und hier gehts weiter:

Drumstick
Türgriff
Kreißsaal
Textmarker
Pythagoras

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten

Offline
Legosunny

Während meine Finger nervös wie Drumsticks vor mir auf die Tischplatte trommeln, schaue ich zum hundertsten Mal zur Kreißsaaltür - sei nicht albern, Pythagoras ist hier als Assoziation völlig unpassend - und frage mich, was zum Kuckuck das mit Textmarker beschriftete Papier am Türgriff mit der Aufschrift "Vorsicht! Baustelle!" zu bedeuten hat, und rede mir immer wieder ein, dass mein neuer Erdenbürger nicht in einer Baugrube zur Welt kommen wird, ganz sicher nicht!

Und weiter geht's:

Stinktier
Butterbrot
Exoskelett
fürsorglich
Mobbing

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac und TheoRetisch1 erhalten
Offline
Rabadac

Wenn sich kein(e) andere® findet, muss ich wohl meine kleinen grauen Zellen auf Galopp bringen...

Während ich mühsam aus meinem Exoskelett klettere, frage ich mich, welches Stinktier mein fürsorglich bereitgelegtes Butterbrot geklaut hat - das ist Mobbing!

Und es geht weiter:

Sonnenbrand
Hofbräuhaus
Holunder
Plastikente
wurmstichig

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Kairer, Legosunny erhalten

Offline
Sennara

Ich mach mal endlich weiter:

Zum Glück fanden die wurmstichigen Holunderblüten im eigens gebrauten exotischen Bier des Hofbräuhauses Verwendung (es verhindert praktischerweise Sonnenbrand), denn so kann ich mit meiner aufblasbaren Plastikente stundenlang im Pool dümpeln.

Viel Spass hiermit:

Mariachi
Margarita
Maislabyrinth
Mondkalender
Meilenstein

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny erhalten

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Offline
Rabadac

Danke, Sennara! Mal schauen, was man da so machen kann...

Den Mondkalender als Maislabyrinth darzustellen, ist ein echter Meilenstein, vor allem, wenn in der Mitte eine Margarita trinkende Mariachi-Kapelle spielt!

Und es geht weiter:

Taucherbrille
Trester
Tatort
Tonleiter
Tintenkiller

  •  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19(current)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste