•  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 19
  • Weiter 
aerulion

Eindeutig ein einzelner, zusammenhängender Satz:

Vater unser du Rowdie,
geheiligt werde dein Gartenzwerg -
Deine Fasanenzucht komme -
Deine Tarantella geschehe,
wie im Himmel so auf Corp.

Hier meine 5 Wörter:

1. Elektrizitätswerk
  2. Gabelstapler
  3. Eierschalensollbruchstellenverursacher
  4. Universum
  5. Reliefpfeiler
Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny, Untote, Sennara erhalten
Legosunny

Heiliges Universum, wie lange bist Du jetzt schon Gabelstapler-Fahrer im Elektrizitätswerk, Du Eierschalensollbruchstellenverursacher, einen Reliefpfeiler transportiert man liegend, nicht stehend, Du Vollpfosten!!!

Und so geht's weiter:

1) Morgenrot
2) Hühnerauge
3) Frisörsalon
4) magersüchtig
5) Wildschwein

Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara und aerulion erhalten
Rabadac

Wenn ein magersüchtiges Wildschwein im Morgenrot einen Frisörsalon aufsucht, kommt es bestimmt nicht wegen seiner Hühneraugen!

Die neuen Worte:

Textmarker
Spiegel
Kundenportal
Schlammpfütze
Laminierfolie

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny erhalten

Legosunny

Völlig genervt stehe ich mir am Kundenportal auf dem Arbeitsamt die Beine in den Bauch, sehe die Frau vor mir in den Spiegel schauen und denk mir, na so schön bist Du auch nicht, siehst aus, als wärst Du gerade in eine Schlammpfütze gefallen, aber mit nem Textmarker und Laminierfolie könnte ich aus Dir ein lustiges Kunstwerk machen - wie gut, dass andere keine Gedanken lesen können.

(Man verzeihe mir meine Phantasieprodukte, aber ich kann nichts für die 5 Wörter Laugh )

Und hier die nächsten 5 Wörter:

1) Brauchwasser
2) bibelfest
3) zertreten
4) Safari
5) Wunsch

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac, Sennara, aerulion erhalten
Rabadac

Es darf ja auch nicht zu einfach sein Smile

Erstmal der Satz:

Wieso mußtest du auch auf unserer Wunsch-Safari den Behälter für Brauchwasser zertreten, da muss man schon sehr bibelfest sein, um nicht zu fluchen!

Und die neuen Wörter:

Regentonne
Akkusativ
Salatblatt
Gerbsäure
Hüpfburg

Legosunny

Statt Akkusativ-Hausaufgaben lieber Hüpfburg, anstatt sein Salatblatt zu fressen schwimmt das arme Meerschwein jetzt in der Regentonne, und angeblich ist der Gerbsäure-Fleck auf meiner neuen Bluse halb so schlimm - das Kind bringt mich noch um den Verstand!

Und hier die neuen 5 Wörter:

1) Tandem
2) Defibrillator
3) Wickelkommode
4) Barbar
5) Notenbank

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac erhalten
Rabadac

Du bist ein Barbar, wenn du mit dem Tandem zur Notenbank fährst, denn du brauchst nachher eine Wickelkommode und vielleicht sogar einen Defibrillator!

Und die neuen Worte:

Gleitsichtbrille
Handwaschpaste
Spinat
Steinplatte
Samba

Legosunny

Auf einer Steinplatte servierter Spinat macht aus dem Loch hier sicher auch kein 3-Sterne-Restaurant, nicht einmal Handwaschpaste auf dem Klo, und daran ändert auch der Samba, der aus dem kleinen Radio in der Ecke dröhnt, nichts, denkt Freddi, während er sich seine Gleitsichtbrille wieder ins Gesicht schiebt.

Und jetzt viel Spaß damit:

1) Portugiese
2) Waltraud
3) Bodenwelle
4) Käfig
5) Salzsäure

Sennara

Wie um Himmels Willen hat Waltraud's Ehemann, der Portugiese, es geschafft, auf seinem Fahrrad mit so einem Tempo über die Bodenwelle zu rasen, sodass der Käfig auf seinem Gepäckträger mitsamt Katze und den teuren Salzsäure-Tabletten bei mir im Vorgarten gelandet ist?

Neue Wörter:

1) Bundesverdienstkreuz
2) Holzlocke
3) omnipräsent
4) Pferdestärke
5) Hakuna Matata

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Legosunny

Zunächst mal Gratulation Sennara für Deine Wortauswahl. Schlimmer geht's nimmer Laugh . Und so fiel mir im Moment nur ziemlicher Krampf ein. Smile

Wir haben wieder mal Wahlkrampf, große Töne, direkt Bundesverdienstkreuz-verdächtig das omnipräsente Hakuna Matata in den Medien, und hinterher wars doch nur wieder heiße Luft, eine einzelne Holzlocke anstelle einer Holzhütte,  kaum eine Pferdestärke im Pseudo-Formel-1-Renner, wie üblich.

Mal sehen, was Ihr hieraus macht:

1) Handgranate
2) Pinsel
3) Abstandswarner
4) Adagio
5) schwerelos

Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara und aerulion erhalten
  •  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)