Ahrron's Zauberscherz(e)-Laden bietet an
Online
Ahrron

Ich verkaufe in meinem Laden bei /warp l232 folgende Waren:

Erze

Kupfer, Redstone, Eisen, Gold, Diamant, Smaragd, Obsidian, Lapislazuli
großer Lapislazuli, lupenreiner Smaragd, Netherit, Carbonado,

Tiefenschiefer-Smaragderz

Mine

Bruchstein, bemooster Bruchstein, Bruchtiefenschiefer, Stein, Tuffstein, Ziegenhorn - Rufen

Erfahrungsflaschen

Sonderausstellung Advent

Kerzen, Leuchtflechte, Redstonestaub, Adventskranz-Banner, Nikolaus-Banner, Rentier-Banner, Weihnachtsmützen-Banner
Fleischige Plätzchen

Seelenfragmente

mächtiges Seelenfragment

Ancient City

Sculk-Sensor, Sculk-Katalysator, Sculk, Ader, Echoscherben, Sculk-Kreischer, Seelenlaterne, Seelenfackel
verstärkter Tiefenschiefer (ACHTUNG! Nur setzbar, nicht mit Spitzhacke abbaubar)

Nether

Witherskelett-Köpfe, Wither-Fragment

End

Shulker-Schalen

Wiese & Co.

Moosteppich, Moosblock, hohes Gras, Gras, Azalee und blühende Azalee, Azaleenlaub, Leuchtbeeren

Musik

Ziegenhorn / Rufen

Saftladen

Trank der Regeneration II, Trank der Unterwasseratmung (8:00), Trank der Feuerresistenz (8:00), Direktheilung II, Blutiges Totem, Totem der Unsterblichkeit

P.S.

Ich habe auf Nennung der Preise verzichtet, da diese sich schnell ändern können.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny und Kairer erhalten
Offline
HexaPentol

Entschuldigung?

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac, Kairer, aerulion und 1 anderen erhalten
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
Online
Legosunny
HexaPentol(13.11.2022 13:56)

Entschuldigung?

Ich traue mich jetzt einfach mal zuzugeben, dass ich diesen Post in seiner Aussage - auch nach längerem Grübeln - ganz einfach nicht verstehe. Auch wenn einige andere ihn sogar toll finden.
Vielleicht fehlt mir ein spezielles Konversations-Plugin...?

Offline
LottaXL

Hexa hat die Copyright-Rechte für den Namen 'Saftladen'. Und Ahrron, hat ihn geklaut.
Deshalb ist Hexa empört Grin Seine Meinung: "So ein Saftladen!"

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny, PiraSiraly, HexaPentol erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Online
Ahrron

Hexa hat mich ingame über die Bedeutung des Wortes Saftladen** aufgeklärt und dass er Copyright Rechte an dem Wort Saftladen hat.

Da mein Warenangebot sich mittlerweile deutlich von dem eines Saftladens unterscheidet, überlasse ich Hexa gerne das Wort und ändere meinen Namen in

Ahrron's Zauberscherz(e)-Laden / manche Waren sind zauberhaft, einige Preise ein Scherz.

** Als Saftladen bezeichnet man im Allgemeinen abfällig Geschäfte oder Dienstleistungsbetriebe, die ein zu geringes, wenig nützliches oder minder qualitatives Waren- und/oder Preisleistungsangebot führen, eine schlechte Gegenleistung erbracht haben, deren Mitarbeiter unfreundlich und/oder inkompetent sind oder die generell in schlechtem oder zumindest zweifelhaftem Ruf stehen

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, BarSerkr, Legosunny und 1 anderen erhalten
Online
Legosunny

Oh....hihi.... stimmt, das hatte ich momentan gar nicht auf dem Schirm. Und in diesem Fall ist es vermutlich nicht ungewöhnlich, wie ich kariert zu schauen. Smile - In der Tat, Saftladen als Name ist zwar für einen Shop eine nette Idee, aber nicht ganz unproblematisch..

Das kommt davon, wenn man wie ich zur Zeit (leider umständebedingt) fast nicht on sein kann. Alltägliche Dinge sind weg...

Dieser Beitrag hat Diamanten von HexaPentol erhalten
Online
Ahrron

Hinzugefügt

Sonderausstellung Advent

Adventskranz-Banner, Nikolaus-Banner, Rentier-Banner, Weihnachtsmützen-Banner

Weitere Banner auf Anfrage per /mail send ahrron <Bannerwunsch> verfügbar.

Nachtrag:
gehaltvolle Weihnachtskekse (Fleischige Plätzchen) sind auch eingetroffen





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste