Offline
Lele

Farmantrag

Farmbesitzer: Lele

Farmmitglieder: Txnix, BarSerkr und Jessie1810

In welcher Welt befindet sich die Farm: Nether

Eckkoordinaten der Farm: (x: 4048, z:-2897) (x: 4096, z: -2849)

Art der Farm: Ghastfarm

Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: Ja

Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: Nein

Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: Ja

Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: Ja

Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:  Ja

Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: Nein

Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: Ja

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Ich helfe wo ich helfen kann, denn das glück von einem ist abhängig vom Glück der Anderen.
Offline
BarSerkr

Hallo Lele,

gute Neuigkeiten!
Dein Farmantrag wurde genehmigt.
Die Region ist geschützt, hat eine entry-deny-Flag, Jobs sind ausgestellt und Txnix; Jessie1810 und BarSerkr sind Member.
Der Spaß hat dich 105000 CT gekostet und wurde schon von deinem Konto abgezogen.

LG BarSerkr

Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste