Pausiert LtComZach - Pyramide mit vielen Details
Offline
LtComZach

Projektname - City of Ankh
 
Projektleiter - LtComZach

Projektteilnehmer - N.A.

Grundstücksgröße - 400x400 (die Pyramide allein wird den meisten Platz brauchen und dann soll ja noch was drum rum entstehen das erweitert werden kann)

ProjektbeschreibungWorldEdit wird benötigt! (grösseres Committment)

2000 Jahre zurück in die Vergangenheit, in die gloreiche Zeit der Pharaonen und ägyptischen Götterwelten...

City of Ankh sieht auf den ersten Augenblick eher aus wie nur eine dominierende Pyramide mit ein wenig Siedlung drum herum - aber täusche Dich nicht, es gibt viele versteckte Geheimnisse und die eigentlichen Grabstätten vorangegangener Herrscher sind nicht dort wo vermutet. Schätze die noch nicht gefunden wurden würde niemend vermuten - aber wer richtig sucht und den Hinweisen folgt, vermag die Geheimnisse ans Licht zu bringen...

Die Pyramide und verbundenen Prachtbauten nehmen den größten Platz ein, beherbergen aber auch einiges. Damit es nicht gar so schlicht aussieht, gibt es auch normales Leben mit Gebäuden, Oase und Markt daneben - dies wird Platz abseits der Pyramide brauchen bis hin zur umgebenden Wüste - daher die Mindestgröße wie angegeben..

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? -    Nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? -    Ja, wäre gut den Kopfkatalog zu haben mit Alphabet und Ziffern für Beschriftungen die größer sind als die winzigen Standard-Schilder..

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - plot sollte Biom Wüste sein - eine reine Fläche mit Sand und ausreichend Platz nach oben und underground sollte es tun.. Ihr wisst am besten wo sich dieses Plot hinsetzen lassen kann in der Creativ Welt - das überlasse ich Euch - ggf. berücksichtigen dass diese Welt erweitert wird später und u.U. auch für Events kopiert und modifiziert werden kann.

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  -  N.A.

Hier ein paar Screenshots zu was ich bisher umgesetzt habe - ich habe bereits Erfahrung gesammelt - eines der Projekte aktuell habe ich auf 600x200 gebaut:- mit versteckten Gängen, Schatzsuche, und moderner Bauweise.

Ich freu mich auf Eure Info!

Gruß - LtComZach

                           

Offline
LtComZach

300x300 würde zum Anfang auch gehn - kleiner sollte es nicht sein, da sonst zu eng.

Vielen Dank für Eure Hinweise.

LCZ

Online
TheoRetisch1

Hallo LtComZack,


Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_LtComZach oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

Du besitzt auf deinem Projekt-GS nun Rechte für FAWE und für Arceon. Missbrauch ist natürlich möglich und wird entsprechend bestraft.

Wie du bereits mit Lotta Ingame geklärt hast würden wir es cool, finden wenn du dich auf maximal 50 unterschiedliche Kopftexturen beschränken könntest (Clientseitige Ladelags). Die Köpfe stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung. Die unterschiedlichen Designs findest du hier: https://minecraft-heads.com/.

LG Theo
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny erhalten
Offline
LtComZach

Awesome! Vielen Dank - jetzt kommt die Arbeit Smile

Offline
LottaXL

- pausiert -

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste