Bombe startet [Forenspiel]
Offline
Richie932

Ich habe ein neues Forenspiel.

Vielleicht kennt es ja jemand schon aus nem andere Forum.

Ablauf: Es wird von 50 runter gezählt. Bei 0 explodiert die Bombe.
Bei wem die Bombe explodiert = ist tot.
Allerdings kann er wieder mitspielen, wenn eine neue Runde startet.
Es gibt zwei Teams. Ihr dürft euch aussuchen in welchem ihr seid,
denn beide prügeln sich um die Bombe, wer sie bekommt.

Wenn die Bombe explodiert ist, startet der nächste Spieler einfach wieder mit 50.
Und so geht das Spiel immer weiter, bis der nächste tot ist.

Man kann was dazu schreiben. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.


So ich fange mal an.

>50 Seht mal was ich mit habe. Ne Bombe!

Online
EPworld

> 49 Aber ich verstehe das Spiel nicht ganz. Wenn ich nicht möchte, dass die Bombe bei mir explodiert, dann antworte ich einfach nicht?

Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Online
Legosunny

>48 Mir geht es ähnlich. Ich denke, da fehlt vermutlich noch etwas bei den Regeln. Das mit den zwei Teams ist auch zu unklar.

Online
Slakxs

> 47 Ich bin jedenfalls Team Blau!

Online
Legosunny

>46 Und ich nehme das grüne Schwein.

Offline
kikelkik

>45 Zum Glück gibt es dieses Feature im Forum:    

Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Online
Slakxs
kikelkik(28.11.2021 10:00)

>45 Zum Glück gibt es dieses Feature im Forum:

>44 Jaa der Knopf is super!

Wenns den jetzt noch für ganze Unterforen gäbe.. Tongue

   

Online
Legosunny

>43

Voll aufregend, beim ersten Forumsspiel dabei zu sein, bei dem keiner einen Plan hat, wozu es gut sein soll, und wie es funktioniert.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste