Offline
Rabadac

Seit der Apfelrallye ist die Nachfrage nach Rabfelsaft buchstäblich durch die Decke geschossen. Es wird Zeit, die Produktion zu vergrößern. Nachdem in Symphonia bereits eine neue Apfelplantage entsteht, muß auch eine Abfüllanlage her:

Projektname - Rabfelsaftproduktion

Projektleiter - Rabadac

Projektteilnehmer - keine

Grundstücksgröße - nach Absprache

Projektbeschreibung - Abfüllanlage für Rabfelsaft

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - nein

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Ideal wäre ein Industrie- oder Gewerbegebiet

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - schaun wir mal...

Dieser Beitrag hat Diamanten von lena_256 und TheoRetisch1 erhalten

Online
LottaXL

Hallo Rabadac,

gute Neuigkeiten!
Dein Projekt wurde genehmigt.
Nach Absprache kannst du direkt auf der Hauptwelt bauen.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste