Online
PixelWorker

Farmbesitzer: Pixelworker

Farmmitglieder:

In welcher Welt befindet sich die Farm: Abbau

Eckkoordinaten der Farm: P1(-684|-1611), P2(-589|-1561)

Art der Farm: Eisengolemfarm

Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: Jawohl

Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: Nein

Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: Nein

Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: Ja

Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:  Ja

Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: Ja

Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: Jawohl

Do or do not, there is no try. 
Offline
LottaXL

Hallo Pixel,

gute Nachrichten!
Dein Farmantrag wurde genehmigt.
Auf der Region liegt eine entry-deny-Flag.
Der Spaß kostet dich 126.134 CT und wurde dir schon abgezogen.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste