Übernommen Sennara - Kleines Dorf am Ufer
Offline
Sennara

Projektname - kleines Dorf am Ufer

Projektleiter - Sennara

Projektteilnehmer - /

Grundstücksgröße - ca. 160 x 280 Blöcke

Projektbeschreibung - Inspiriert von meinen Häusern, die ich vor einiger Zeit auf meinem Landsitz gebaut hab, möchte ich das Dorf erweitern und alles mögliche, was es in einem Dort so gibt, bauen. Ich hoffe, das ist okay, dass der Landsitz unmittelbar daran anschließt.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - bestimmt, aber genau kann ich das nicht sagen.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Jawohl

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - 1878/1597 bis 1719/1318

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion erhalten

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Offline
LottaXL

Hallo Hannah,


Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_Sennara oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
Sennara

Hallöle,

ich bin fertig!

Liebe Grüße,
Hannah

Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, zKaaneki, LauCherry und 1 anderen erhalten

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Offline
aerulion

Hallöle,

das Projekt wurde abgeschlossen und übernommen! Das Dorf ist sehr schön geworden und wir bedanken uns für dieses tolle Projekt!

Alle, die jetzt neugierig geworden sind, können sich die Stadt mit dem Namen "Níath" bei /warp Níath anschauen. Vorbeischauen lohnt sich, es gibt viele liebevoll gestaltete ArtDeko Szenerien zu entdecken!

Da das Projekt so kurz vor der neusten NCT Ausgabe abgegeben wurde, schafften wir es leider zeitlich nicht mehr, dieses in vollem Ausmaß vorzustellen. Das werden wir jedoch in der darauffolgenden Ausgabe ausführlich nachholen.

~aerulion
im Namen des Staff

Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, Anexa, TheoRetisch1 und 2 anderen erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste