EPworld - Corp'scher Supervulkan
Online
EPworld

Projektname: Supervulkan

Projektleiter: EPworld

Projektteilnehmer: -

Grundstücksgröße: idk

Projektbeschreibung: Ich würde gerne noch einen Vulkan bauen. Dieser erstreckt sich bis zur maximalen Bauhöhe. Der Kessel und sein Lavasee bietet einen Ausgangssystem für ein Höhlensystem, das an die Netherbiome angelehnt ist. Mit Stridern kann man dann die Lavaströme entlangreiten um in die einzelnden Abschnitte der Höhle zu kommen. 

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? idk

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?

   

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  -

Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Offline
Slakxs

Kleine Zwischenbemerkung: eventuell solltest du nicht den Standort der Erschafferschmiede und des Feenbrunnens so einfach preisgeben Laugh

Offline
aerulion
Slakxs(06.04.2021 16:43)

Kleine Zwischenbemerkung: eventuell solltest du nicht den Standort der Erschafferschmiede und des Feenbrunnens so einfach preisgeben Laugh

Ist seit dem neusten Devblog / seit gestern öffentlich Grin

Offline
Slakxs

Sachen gibts... Dann habe ich nichts gesagt :>

Dieser Beitrag hat Diamanten von Vizius_ erhalten
Online
Legosunny

Da hab ich jetzt auch gerade doof geschaut, nachdem ich mir gestern erst mal einen Wolf gesucht habe.... Na sowas Smile

Offline
PixelWorker

Hi EP,

cool, dass du für Corp noch so einen Vulkan bauen willst, der erste ist schon echt cool geworden.

Einzig ist und das Gebiet ein wenig zu groß gewählt. Wenn du Zeit hast, lass uns da im TS doch noch mal drüber sprechen, oder sollen wir dir einfach einen Vorschalg machen, wie groß wir uns das vorstellen können?

Lieben Gruß

Pixel, iAdS

Do or do not, there is no try. 
Online
EPworld

Ich denke ein Teamspeakgespräch ist am einfachsten. Wann hättet ihr denn Zeit?

Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932 und PixelWorker erhalten
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Offline
PixelWorker

Sonntag abends sind wir gegen 20/20:30 im Teamupdate, komm doch gerne dazu.

Do or do not, there is no try. 
Online
TheoRetisch1

Hejo,

wir haben EPworld die nötigen Mittel zu Realisierung des Projektes zur Verfügung gestellt. Das Projekt wird auf die Hauptwelt übernommen, wenn es fertiggestellt ist. Der Einbezug von eventuellen Custom Monstern sollte bereits in der Planungsphase mit aerulion abgestimmt werden. Wir sind gespannt auf das MEGA-Projekt!

Viele Grüße Theo
Im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932 erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste