Offline
aerulion

Farmantrag

Farmbesitzer: aerulion

Farmmitglieder: LauCherry, Sennara, zKaaneki

In welcher Welt befindet sich die Farm: Nether

Eckkoordinaten der Farm: X1 3232 Z1 4432    X2 2977 Z2 4177

Art der Farm: Zombified Piglin Farm

Die Farm bewegt sich innerhalb des Rahmens unserer Regeln: Jawohl

Ich besitze bereits eine geschützte Region in einer aktiven Farmwelt: Nein

Die Farm ist nicht größer als 256x256 Blöcke: Nein 256x256

Die Region ist mindestens 300 Blöcke vom Spawn und allen Teleportpunkten entfernt: Jawohl

Ich möchte eine No-Entry Region haben und verpflichte mich die Ränder entsprechend durch sichtbare Blöcke zu markieren und im Nether dafür zu sorgen, dass man an meiner Region vorbeireisen kann:  Jawohl

Meine Farm blockiert nicht den Zugang zu nur einmalig vorhandenen Ressourcen wie beispielsweise ein Pilzbiom oder ähnlichem: Nein tut sie nicht

Mir ist bewusst, dass die Farmwelten in der Woche um den letzten Tag des Monats ohne weitere Vorankündigung resettet werden und meine Farm (inkl. Region) zu diesem Zeitpunkt gelöscht wird: Jawohl

Dieser Beitrag hat Diamanten von zKaaneki erhalten
Online
TheoRetisch1

Hallo aerulion!

Gute Nachrichten:
Dein Farmantrag wurde genehmigt.
An den angegebenen Koordinaten wurde eine entsprechende Region mit einer entry deny Flag erstellt.
Du bist als Owner eingetragen, LauCherry, Sennara und zKaaneki als Member.

Dieser Service kostet dich 240 000 CT, der Betrag wurde bereits von deinem Konto abgezogen.

LG Theo
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von zKaaneki erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste