snowpantherX - schwebende Stadt
Offline
snowpantherX
Projektname - schwebende Stadt (Erhält einen Namen wenn das Projekt fertig ist)

Projektleiter - snowpantherX

Projektteilnehmer 

Grundstücksgröße - ca. 300x300 zu Beginn. Je nach Bedarf später mehr.

Projektbeschreibung - Eine kleine Stadt in den Wolken aus mehreren fliegenden Inseln. Ausgang des Projektes ist noch ungewiss, jedoch ist mein Creative-Grundstück deutlich zu klein und ich bräuchte etwas größeres Smile.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Unbekannt. Da alles weitläufig werden soll sicherlich mehr. Vlt 20 pro Insel.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Unten dargestellt. Andere Regionen wären aber auch möglich oder könnten über Terraforming später generiert werden. Da die Inseln schweben bin ich erstmal unabhängig von der aktuellen Map.


[Bild: regionsak74.png]
Dieser Beitrag hat Diamanten von zKaaneki, Richie932, Donnersteppe erhalten
Offline
LottaXL
Hallo snow


Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_snowpantherX oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.


LG Lotta
im Namen des Staffs
Dieser Beitrag hat Diamanten von Richie932 und TheoRetisch1 erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste