Offline
Anexa
Projektantrag

Projektname - Eventwürfel (The Cube)

Projektleiter - Anexa

Projektteilnehmer - s.o.

Grundstücksgröße - 100x100

Projektbeschreibung - Geplant ist ein Rätsel/Event-Parkour, bei dem mehrere Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können. Da ich bisher nur eine grobe Idee habe, kann ich noch nicht sagen, ob's als Einmal-Event taugt oder später Wieder-Spielwert hat.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - wahrscheinlich nicht.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - nein

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - 90-60-90
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Rabenherz erhalten
Online
LottaXL
Hallo Anexa =)

Gute Neuigkeiten!
Dein Projekt wurde genehmigt.
Du erreichst es über /warp p_anexa oder über das Klickschild am Projektbereichspawn.


LG Lotta
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Online
LottaXL
Hallo Anexa [Bild: smile.png]

Wie ist der momentane Status von deinem Projekt?
Schreib hier im Forum bitte kurz dein Statement runter.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
Anexa
Hi,

ich denke, ich werde in den nächsten Wochen erstmal nicht weiter an dem Projekt arbeiten.
Also wenn es den Status "Pausiert" gibt, würde er es am besten beschreiben.

mfg, Anexa
Offline
TheoRetisch1
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe den Status des Projektes geändert. Sag einfach bescheid, wenn du Lust hast weiterzubauen Laugh
Offline
melly061992
Hallo Anexa Smile

Setzt du dein Projekt noch vort.

LG Melly
Im Namen des Staffs
Offline
Anexa
Hm, das Projekt ist ja derzeit pausiert... so würd ich das auch gern stehen lassen, wenn das kein Problem ist. Kann aber nicht sagen, wann ich da weiterbasteln werde.
Offline
TheoRetisch1
Auf Wunsch von Anexa beendet und nicht übernommen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste