Ich biete ein PalmenGS für Corp-Neulinge
Geburtsort
Hey, ich würde gerne einen Corp-Neuling ein wunderschönes PalmenGS kaufen, welches er selber aussuchen darf.

Vorraussetzungen:
- max. 5 Tage Spielzeit
- Noch kein eigenes Grundstück
- Lieb sein   Laugh

Also wenn ihr Bock auf ein GS habt und dabei noch ne ganze Stange Geld sparen wollt um es für andere Dinge im City Center auszugeben dann dürft ihr mich gerne kontaktieren, entweder hier im Forum oder Ingame mit dem Befehl /mail send Geburtsort <Text>

Für den Anfang und damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Ich werde das GS erstmal auf meinen Namen kaufen und dem Spieler per Addfriend-Befehl hinzufügen, wenn ich nach paar Wochen sehe dass der Spieler immer noch aktiv spielt werde ich das GS komplett übertragen lassen.
Dieser Beitrag hat Diamanten von Master_G34ming, Lissaminka, _Damina_ und 3 anderen erhalten
Davno
Wenn Ihr wollt werde ich diese Aktion übernehmen.
Finde diese Erfindung toll und würde der Palme ein wenig Leben einhauchen Blink

so long

Davno
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL erhalten
melly061992
Gute Idee Davno
TheoRetisch1
Na wenn dem so ist ... AM ist am Start!
Dieser Beitrag hat Diamanten von zKaaneki und Jxckyx erhalten

Angehängte Dateien    
SchwanFS
Ist eine sehr coole Idee, aber glaube nicht das sich welche im Forum anmelden bevor sie schon ein gs haben, ich bin auch noch ganz neu aber habe auch schon ein gs, das geht ja auch recht flott und einfach, glaube eher solltest das im Chat anbieten wenn wer neu reinkommt oder sowas aber super geile Idee, würde ja auch ein Palmen gs nehmen :-)
LottaXL
Wird ja auch ingame verkündet per AM =)

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
SchwanFS
Ah oki, hab ich bisher überlesen anscheinend :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste