blockcreature - Sandmans Vision
Offline
blockcreature
Projektname - Sandmans Vision

Projektleiter - blockcreature

Projektteilnehmer - blockcreature

Grundstücksgröße - 150x150 eventuell größer 

Projektbeschreibung - Ein Schloss im Unterwasserstil. Vorzugsweise aus Sand und sehr Detailverliebt mit Redstonebeleuchtungssystemen. Eventuell wird es leicht schaurig. Besonderheiten wird eventuell ein Redstonetheater und Musikpassagen.

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - /

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - /

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - /
Davno
Hallo blockcreature,


Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_blockcreature oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.


Viel Spaß beim Bauen, Davno Blink


im Namen des Staffs
Offline
LottaXL
Das Projekt ist umgezogen auf ein 500 x 500 Blöcke großes ProjektGS.
Das alte GS bleibt bis Donnerstag erhalten zum Vergleichen.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
kikelkik
Hey blockcreature,
baust du an dem Projekt eigentlich noch weiter?
Sieht ja ziemlich vielversprechend aus, aber ist ja schon ein 3/4 Jahr alt Laugh
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Offline
melly061992
Hallo blockcreature =)

Baust du noch aktiv an deinem Projekt?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

LG Melly
im Namen des Staffs
Offline
blockcreature
Ja ich baue noch weiter. Tut mir leid wegen der späten Rückmeldung. Bin die letzte Zeit nicht so gut drauf und hatte auch wenig Zeit.
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, TheoRetisch1, melly061992 erhalten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste