Nicht übernommen d1rty - CORP International Airport (COA)
Offline
LottaXL
ProjektGS um 10 Blöcke nach Osten erweitert.
Jetzige Größe: 450 x 410 Blöcke
Dieser Beitrag hat Diamanten von d1rty erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
PixelWorker
Wenn das so weiter geht, sollten wir ihm eine eigene Welt generieren... Laugh
Dieser Beitrag hat Diamanten von AES7 und d1rty erhalten
Do or do not, there is no try. 
Offline
d1rty
Find ich ne gute Idee Laugh
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL und Rabenherz erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
d1rty
Heute ist relativ viel spektakuläres passiert =)
Das Terminal nimmt seine Gestalt an und auch dem Vorfeld wurde ein bisschen Leben eingehaucht. Es gibt bereits zwei Flugzeuge (A319/B737 - sucht's Euch aus) und überall finden sich mehr und mehr Details.

Morgen nehmen wir (Baumeister Lemming und ich - dem ich übrigens die verbesserte Form des Terminalgebäudes zu verdanken habe) das Terminal nochmal in Angriff, ich hoffe es wird dann endlich fertig. Ihr seid übrigens eingeladen Euch das Grundstück am Projekt-Warp (p_d1rty) anzuschauen - jederzeit und so oft wie ihr wollt. Fragen, sofern welche bestehen, dürfen gerne hier und aber auch ingame gestellt werden =)

Viele Grüße
d1rty
Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, AES7, und 1 anderen erhalten


Angehängte Dateien    
Davno
Geh schlafen xP
Dieser Beitrag hat Diamanten von und AES7 erhalten
Offline
d1rty
(12.04.19, 18:38)BarSerkr schrieb: Mein neues Haustier (Maulwurf oder Hund???) Laugh
Bist du im falschen thread gelandet? Blink
Davno
ProjektGS wurde um 100 Blöcke nach Norden & Osten erweitert. Ist nun 550 x 500 Blöcke groß.
Offline
melly061992
Hallo d1rty
Setzt du das Projekt noch fort.

LG Melly
im Namen des Staffs
Offline
LottaXL
Wegen Abwesenheit vorerst

- nicht übernommen -
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste